über uns

Express Pulverbeschichtung GmbH

Am Anfang der Geschäftseröffnung waren wir als eine Einzelfirma über 7 Jahre auf dem Markt vertreten, aus welcher wir uns später entschieden haben, eine GmbH zu Gründen und sind nun mit dieser über 3 Jahre auf dem Markt.

Durch die jahrelange Geschäftsführung veredeln wir die Teile unserer Kunden durch die Pulverbeschichtung jeden Tag aufs Neue.

Mein Name ist Belic Nikola und ich bin der Geschäftsführer. Unsere Firma beschäftigt zurzeit drei Arbeiter und durch sie können wir auf über 35 Jahre Erfahrung zurückgreifen und Sie vollumfänglich beraten.

Maschinenpark

2x Einbrennofen
Masse der Einbrennofen: 6.00m x 1.20m x 1.65m

Leicht grössere Teile bitte vorher Anfragen!

1 x Waschanlage (Spritzverfahren)
3x Handkabinen inkl. Absaugwände

Zahlen und Fakten

Zahlen sprechen für uns

40+

Jahre an Erfahrung

10’000+

Abgeschlossene Projekte

Holen Sie sich jetzt noch eine unverbindliche Offerte ein!

 Qualität steht bei der Pulverbeschichtung Express GmbH an erster Stelle.